Die Stimme

9 Fragen an: Julia

  1. Ein Zauberer sagt, dass er Dich in ein Tier verwandeln möchte (warum auch immer). Du kannst Dir aber aussuchen, welches Tier es sein soll. Welches Tier käme für Dich überhaupt GAR NICHT in Frage, und warum?
    Ich möchte keine Mücke sein. Den ganzen Tag auf der Suche nach schweißgetränkten Landeplätzen, um sich dann den Bauch mit Blut vollzuschlagen und am Ende von Autan vertrieben oder mit einem kräftigen Klaps aus dem Leben entfernt zu werden.
  2. Wann war Dein Erstes Mal (ähm … musikalisch gesehen natürlich)
    Mit ca. 10/11 Jahren an der Bassgitarre in der Schulband und als Sängerin im Schulchor.
  3. Welche ist für Dich die beste Band der Welt (Du darfst auch einzelne Künstlerinnen und Künstler nennen).
    Es gibt viele… Die Ärzte und Seeed sind auf dem Live-Sektor ganz weit vorne, ansonsten muss es tanzbar sein.
  4. Bei welchen Bands/Künstlerinnen und Künstlern kriegst Du regelmäßig Brechreiz, wenn Du ihre Musik hörst?
    The Kelly Family
  5. Musikmachen bedeutet für Dich?
    Abschalten und Spaß haben.
  6. Wenn Du nicht singen würdest, welchen Part in der Band würdest Du gerne übernehmen?
    E-Gitarre.
  7. Was ist Dein Lieblingslied, das die Onepaxx spielen?
    Run to you.
  8. Welches Lied, dass die Onepaxx spielen, magst Du überhaupt nicht?
    Flieger grüß mir die Sonne.
  9. Was machst Du so im echten Leben?
    Arbeiten, die Kids bespaßen, Essen machen, aufräumen, schlafen gehen 🙂